Westdorf 112 im Haus des Gastes
26579 Baltrum

04939 / 9108895


Programmkino mitten im Meer

Ihre Werbung bei uns auf der Leinwand ?

Diesen Wunsch können wir Ihnen in erfüllen.

Dank der neuen digitalen Projektionstechnik kann das Inselkino Baltrum eine hochinteressante Erweiterung in der Kommunikation Baltrumer Unternehmen darstellen. Denn durch den heute üblichen, rein digitalen Fertigungsprozess, sind einige der Faktoren weggefallen, die Kinospots früher zu einer fast schon utopisch teuren Veranstaltung gemacht haben.

Heute gilt: Kino ist machbar, lieber Nachbar.

Attraktiv ist das Medium Kino für Gewerbetreibende in Baltrum auch deshalb, weil das Inselkino Baltrum mit seinem kulturell anspruchsvollen Programm ein hochinteressantes Publikum anspricht. Aber das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Die Kehrseite der Medaille ist immer noch der Kinospot selbst. Sein Konzept, seine Story, seine Umsetzung – alles wichtige Aspekte des Unterhaltungswertes, ohne den kein Kinofilm auskommt – denn nirgendwo ist man seinem Publikum näher...

Gerne beraten wir Sie unverbindlich.

Partner von CINEWEB